Neuer Kampfbericht

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Concord

Neuer Kampfbericht

Beitrag von Concord »

Also ich will mich nicht beschweren... im Prinzip find ich die neuen KBs eigentlich besser... mal entgegen der weitläufigen Meinung.
Sie sehen professioneller aus.

Aber ich habe einen konkreten Vorschlag.... wie wäre es, im Kampfbericht gleich oben die Ergebnisse einzubauen.... also bei 50-100 KBs am Tag, will ich nicht wissen, was in Runde 1 bis x passiert ist. Ich will wissen, ob ich Verluste hatte, was wenn an TF entsteht und was ich an Ress bekommen habe. Und das könnte man ja gleich ganz oben im KB einbauen.... und wenn ich mehr wissen will, Details wissen will, kann ich ja runter scrollen und den KB betrachten.

Das wäre mein Vorschlag...

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Ich stimme Concord vollständig zu.
Dann hat man oben seine Übersicht und wen die Details interessieren kann sie dann unten nachlesen.

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Sie mögen professioneller aussehen. Das spricht keiner ab, und darum geht es auch nicht. Du sagst es aber selber. Du brauchst zu lange sie auszuwerten. Was bei Offline-Att´s bei farmen, wo man alles kennt egal ist. Aber gerade wenn man Online-atts fliegt ohne Deff einschätzen zu können dauert es einfach zu lange den spio auszuwerten. Es sei denn, man scannt 2min vor Einschlag, und dann kommt das Att natürlich noch sehr überraschend.

PS: Und die KB´s lese ich schon garnicht mehr. Da schaut man, was an Fleet zurück kommt. Das ist schneller als nenn KB zu lesen. Und Ress sieht man auch.

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

Von den Spio's ist hier allerdings keine Rede..... Denn da ist das ja auch so nicht umsetzbar, was ich hier vorschlage.....

Themenstarter
Tsondoku

Beitrag von Tsondoku »

Deswegen mein PS zu den KB´s. Selbst da dauert das auswerten zu lange, aber da ist es auch egal. Weil das Bonbon ins gelutscht.

Themenstarter
derChris

Beitrag von derChris »

was noch fehlt ist nen button, dass man sie weiterleiten kann, weil kopieren haut bei dem gedönse nicht mehr hin :(
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Concord hat geschrieben:Also ich will mich nicht beschweren... im Prinzip find ich die neuen KBs eigentlich besser... mal entgegen der weitläufigen Meinung.
Sie sehen professioneller aus.

Aber ich habe einen konkreten Vorschlag.... wie wäre es, im Kampfbericht gleich oben die Ergebnisse einzubauen.... also bei 50-100 KBs am Tag, will ich nicht wissen, was in Runde 1 bis x passiert ist. Ich will wissen, ob ich Verluste hatte, was wenn an TF entsteht und was ich an Ress bekommen habe. Und das könnte man ja gleich ganz oben im KB einbauen.... und wenn ich mehr wissen will, Details wissen will, kann ich ja runter scrollen und den KB betrachten.

Das wäre mein Vorschlag...
Wird angenommen, gute Idee.
Bild
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

derChris hat geschrieben:was noch fehlt ist nen button, dass man sie weiterleiten kann, weil kopieren haut bei dem gedönse nicht mehr hin :(
Das ist auch schon eingeplant.
Bild

Themenstarter
derChris

Beitrag von derChris »

klasse :) , das freut mich
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Fein.

Ich sage aber gleich vorweg, dass die Änderungen ein paar Tage dauern werden. Das klappt zeitlich nicht von heute auf morgen, also werdet bitte nicht ungeduldig.
Bild
Gesperrt