Übersicht Tooltips

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
the godfather

Übersicht Tooltips

Beitrag von the godfather »

Ich fände es toll, wenn man mit der Maus in der Übersicht auf einer Forschung/Gebäude geht, nicht nur die Zeit für den Abschluß dieses Gebäudes sieht, sondern auch, wann die Bauschleife/Forschungsschleife zu Ende ist. Würde das klicken auf den Plani-Bau/Forschungsmenu vermeiden und evtl. auch Traffic sparen (falls das ins Gewicht fällt)

Themenstarter
king nothing

bauschleife in übersicht

Beitrag von king nothing »

Hallo,
ich dachte mir, dass es vielleicht ganz gut wäre in der Übersicht, wo man die aktuelle bauzeit sehen kann, auch die bauscheife sieht, die noch am laufen ist.
Fänd ich ganz toll.
Danke king
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Übersicht Tooltips

Beitrag von Rabillo »

Wird im nächsten Update umgesetzt.
Gesperrt