Krieg beenden bei Inaktivität

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
derRick

Krieg beenden bei Inaktivität

Beitrag von derRick »

Jo, ist ja schon alles gesagt.

Bitte einführen, danke. :D

Themenstarter
datHans

Beitrag von datHans »

derRick hat geschrieben:Bitte einführen, danke. :D
WAs soll ich dir einführen Rick?

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Obenrum bitte Essen und Trinken! Bin so INAKTIV heute :)

Themenstarter
datHans

Beitrag von datHans »

Hehe, ok!

Muss ma schaun was der Kühlschrank hergibt. Aber glaub muss dich enttäuschen.

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Und was sagt ihr so zu § 3 ?????

Themenstarter
Chaosgirl

Beitrag von Chaosgirl »

irgenteine Regelung die soetwas unterbindet, bzw. das man nicht in eine Falle tappt und gesperrt wird, aber die Regelung müsste auch beinhalten, dass die KE, nicht oder nur in erschwerten Bedingungen wieder nach Aktivierung des Acc neu ausgehandelt werden kann. Nur gibt es dort eine Frage die man bedenken, es kann sein, dass der Spieler wieder wirklich spielen möchte. Wie man dieses herausbekommen möchte, habe ich leider keine Idee.

Man könnte eine Angriffsbeschrenkung auf 5 Atts festlegen, so wie es schon einmal war

Themenstarter
ekuabaR

Beitrag von ekuabaR »

Traurig, dass sowas erst diskutiert werden muss, wenn es für einen SEHR AKTIVEN Spieler wieder einmal zu spät ist. Naja, kennt man ja aus der Vergangenheit. Und ja liebe Admins, ihr dürft euch jetzt kritisert fühlen auch wenn ihr eure Unschuld beteuert und nur die bösen Spieler schuld sind.
So wie ich es der Chatbox entnommen habe, gibt es nur Vermutungen eurerseits. Vermutungen sind für mich mit Unterstellungen gleich zu setzen. Die User werden also für Unterstellungen gesperrt und die Admins sperren, wenn sie etwas vermuten bzw. unterstellen.
Ist doch klasse, ein Hoch auf das Regelwerk.

Ich weiß, mein Post ist alles andere als konstruktiv, ist mir aber auch egal. Dieses Spiel hat dermaßen an Struktur verloren, da wundert mich nichts mehr.

Betreibt mal weiter diese Userpflege, sperrt bei jeder Kleinigkeit und führt Änderungen durch, die absolut nicht notwendig sind. Man hat ja sonst nichts zu tun.

Zum Thema: Ich bin für eine Beendigung des Krieges bei Eintritt der Inaktivität. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Themenstarter
derRick

Beitrag von derRick »

Du bist leider im falschen Thread, hier wird dir nicht geantwortet. Mach doch einen im Smalltalk auf, dann spricht auch der Admin mit dir.

Themenstarter
ekuabaR

Beitrag von ekuabaR »

Ich möchte mit keinem Admin reden, denn es bringt nichts. Sie werden sich keine Schuld eingestehen. Warum soll ich da sinnlos diskutieren? Alles vergoldete Zeit, die ich nicht habe und mir dafür auch nicht nehmen werden.
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

@Rick, wäre schön, wenn wir uns ernsthaft unterhalten können.

@ekuabaR

Bitte informierst Du Dich etwas intensiver, bevor Du ein Urteil fällst ?

Niemand wird gesperrt, wenn er Krieg mit einem Inaktiven führt.
Es hat auch kein Admin gesagt, daß wir irgendwelche Vermutungen über einen bestimmten Spieler haben.

Es ging in der Chatbox um künstlich am Leben erhaltene Accounts und ich bin mir sicher, daß keiner von Euch will, daß wir nicht darauf achten, ob fair gespielt wird oder nicht.

Grüße Kabajuana
Hunger macht böse !!!
Gesperrt