Krieg beenden bei Inaktivität

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

Angreifen darfst du doch dnan.... nur eben innerhalb der AngriffsBESCHRÄNKUNGEN... nicht mehr wie im Kriegszustand (unbegrenzt!)

Themenstarter
Serenade

Beitrag von Serenade »

Concord hat geschrieben:Angreifen darfst du doch dnan.... nur eben innerhalb der AngriffsBESCHRÄNKUNGEN... nicht mehr wie im Kriegszustand (unbegrenzt!)
bissher kannst du aber wenn du krieg hast unendlich oft angreifen, es ändert sich ja noch nichts bei inaktivität ..

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

Und GENAU da setzt dieser vorschlag hier doch an. Es wird vorgeschlagen, den Kriegszustand bei eintretender Inaktivität auszusetzen oder gar zu beenden!!!
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Serenade hat geschrieben:
Kabajuana hat geschrieben: Niemand wird gesperrt, wenn er Krieg mit einem Inaktiven führt.
Es hat auch kein Admin gesagt, daß wir irgendwelche Vermutungen über einen bestimmten Spieler haben.

Es ging in der Chatbox um künstlich am Leben erhaltene Accounts und ich bin mir sicher, daß keiner von Euch will, daß wir nicht darauf achten, ob fair gespielt wird oder nicht.

Grüße Kabajuana

und ihr entscheidet dann nach lust und laune welche accounts aktiv bespielt werden und welche nicht ?
ist das dann launen abhängig?! tages abhängig ? lustabhängig ???

Nein, natürlich nicht. Das weißt Du aber auch.
Wenn bei einer Kontrolle,die im Sinne aller User durchgeführt wird, Accounts auffallen, dann wird reagiert.
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Mr Undercover

Beitrag von Mr Undercover »

Inaktiv krieg beenden vom system her und fertig. Und vielleicht mal die inaktiven früher löschen oder geht das nicht??
Jetzt hat man wieder einen spieler für einen fehler im spiel verantwortlich gemacht, der ne menge zeit investiert hat und die paar ress machen den kohl auch nicht fett^^ sonst wär er ja wohl auf der 1 in den stat gewesen... Außerdem wird es immer wieder was geben was nicht richtig läuft, nur man kann doch nicht ewig die spieler verantwortlich machen, denn im rl nutzt man doch auch jede chance die man hat oder bin ich bekloppt und raff das alles nicht??

ich kann mich noch wage an eine aktion erinnern wo bekannt war, das das skript nicht richtig funktioniert und alles im nachhinein rückgängig gemacht wurde, obwohl es ja laut der tollen regeln heißt das es kein ersatz gibt und warum hat man das getan??? na weil es ne menge "wichtiger" leute getroffen hätte und die stat durcheinander geraten wär... naja was sag ich da eigentlich ich halt lieber meine klappe sonst bin ich auch gleich wieder wech....

es wird mit zweierlei maß gemessen davon bin ich nun so gut wie überzeugt...

Viel spaß noch-......
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Ich weise nocheinmal darauf hin, daß es hier um keine Sperre eines Spielers geht, sondern, um ein Thema, welches in der Chatbox entstanden ist. Nämlich die Frage, ob man gesperrt wird, wenn man mit Inaktiven den Krieg weiterführt.

Inaktive sind diejenigen, die ihren Acconut überhaupt nicht mehr bespielen, also sich auch nicht regelmäßig zum Erhalt einloggen, also neben denen in der Galaübersicht eine Uhr steht...

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, Mr Undercover, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird, fair ist es auch nicht, sich ein Urteil zu bilden, ohne alle relevanten Informationen zur Verfügung zu haben.


Grüße Kabajuana

Stahlnerveninhaberin
Hunger macht böse !!!

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Also ich find den Vorschlag eigentlich ziemlich gut und ich seh beim besten Willen kein Argument gegen eine solche Regelung...
Wenn ein Spieler inaktiv wird während einen Krieges,dann ist das doch wohl ein unmissverständliches Zeichen dafür, dass er den Krieg verloren hat. Also Krieg beendet - fertig.Diese regelung würde niemanden wehtun, ist nur fair und würde einer menge Missverständnissen und Anschuldigungen vorbeugen...
Notfalls kann man es ja so einrichten,dass der Krieg automatisch wieder eröffnet wird,wenn der Iaktive doch nochmal on kommt.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

Mr Undercover hat geschrieben:Inaktiv krieg beenden vom system her und fertig. Und vielleicht mal die inaktiven früher löschen oder geht das nicht??
Jetzt hat man wieder einen spieler für einen fehler im spiel verantwortlich gemacht, der ne menge zeit investiert hat und die paar ress machen den kohl auch nicht fett^^ sonst wär er ja wohl auf der 1 in den stat gewesen... Außerdem wird es immer wieder was geben was nicht richtig läuft, nur man kann doch nicht ewig die spieler verantwortlich machen, denn im rl nutzt man doch auch jede chance die man hat oder bin ich bekloppt und raff das alles nicht??

ich kann mich noch wage an eine aktion erinnern wo bekannt war, das das skript nicht richtig funktioniert und alles im nachhinein rückgängig gemacht wurde, obwohl es ja laut der tollen regeln heißt das es kein ersatz gibt und warum hat man das getan??? na weil es ne menge "wichtiger" leute getroffen hätte und die stat durcheinander geraten wär... naja was sag ich da eigentlich ich halt lieber meine klappe sonst bin ich auch gleich wieder wech....

es wird mit zweierlei maß gemessen davon bin ich nun so gut wie überzeugt...

Viel spaß noch-......
wenn hier doch angeblich so parteiisch entschieden wird, wieso spielst du dann überhaupt noch? hält dich ja keiner hier :P

ne nicht so ernst nehmen...soll nur scherz sein...aber ist doch echt so ^^ wenn die polizei weng schlecht entscheidet (kommt auch net selten vor) schreit auch net gleich jeder rum und protestiert...aber hier kann mans ja machen...

ich würde sagen es ist klar, dass die admins nicht immer 100% sachlich sind bei einer entscheidung was sperren angeht...ich mein so wie man in den wald reinschreit kommt es auch wieder heraus. oder eben der Ton macht die musik... ist jetzt eine vermutung aber glaube da ist niemand immer 100% sachlich...wenn ich bei einer anklage den richter anpiss wird der mich auch eher verurteilen als wenn ich sehr freundlich und kooperativ bin. ebenso wird es sich in der ecke verhalten...

aber ist jetzt nicht gegenstand des threads...

ich würde auch sagen krieg gegen inaktive ist einfach nur sinnlos...der merkt ja netmal mehr was davon da er ja nicht on kommt ^^ und so fungiert er dann nur als farm. also ist das eigentlich eine gute lösung einfach den krieg zu pausieren oder zu beenden oder so..^^

mfg

Themenstarter
Concord

Beitrag von Concord »

Mr. undercover......
Mal als Frage....
Platz 1 in den stats..... von welchem user bitte sprichst du.... ganz ehrlich.... das is vollkommen verquer.....
UND... man sollte nun diese Person, auf die du anspielst nicht als Opfer darstellen... wenn er gesperrt wurde, dann wurde ihm nachgewiesen, dass er aktiv Krieg mit einem Inaktiven Spieler hatte, der anwesend gehalten wird. Und damit ist er KEIN Opfer. Also jetzt ist mal echt gut damit.....
Ich hab damals in Runde 9 als Platz 2 auch keinen riesen Thread aufgemacht, als ich aus EIGENER Dummheit wegen Pushing ewig gesperrt wurde. Langsam muss mal gut sein. Auch ich war diese Runde schon für 2 Tage gesperrt und hab keine Threads hier im Forum eröffnet und nen Aufstand gemacht.....
Gesperrt