Hauptplaneten

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
NERV

Hauptplaneten

Beitrag von NERV »

Wie wäre es wenn man den HP wechseln könnte? zb. unter einstellungen sagen das der planet jetz als hp gilt.

So hat man auch die möglichkeit sich zu verstecken bzw abzuhauen wenns einem an dieser stelle nicht passt weils z.b. ne zu starke gegend ist man dauernd gefarmt wird oder so.

ich weis es gibt den hyperraumsprung aber der nützt mir mitten in der runde nichts mehr.

Themenstarter
ToadTheToaster

Beitrag von ToadTheToaster »

hää?? es ist alles gut wies ist^^ wenn du halt gefarmt wirst musst du dir respekt verschaffen indem du die auch farmst.

und hyperraumsprung kannst du mir sagen wo es das gibt?? hab das noch nie gesehen o_O

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »


Themenstarter
NERV

Beitrag von NERV »

öhm ne ich werd nich gefarmt^^ mich stört der nur da ich alle versetzen kann nur den nicht da ich mit allen planeten wander :D

Themenstarter
ToadTheToaster

Beitrag von ToadTheToaster »

wenn du mit 13 planis wanderst reicht das doch da kommts auf einen auch nicht mehr drauf an -.-''

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

hmm, fände ich allerdings auch nichtmal schlecht die idee :)

so kann man dann z.b. von 400 auf 900 rüberwandern, weil da viele allykollegen sind...

wäre schon durchaus eine interessante sache meiner ansicht nach :)

Themenstarter
BroCkTheRoCk

Beitrag von BroCkTheRoCk »

die idee kam mir auch mal vor paar tagen...^^ ich fänds eigentlich auch nicht schlecht...also praktisch das nix am planeten verändert wird sondern man einfach sagt "das ist mein neuer HP" ohne jetzt produktions umwandlung und bla...einfach ne formalität praktisch ^^

mfg

Themenstarter
Parkstrasse

Beitrag von Parkstrasse »

das wäre eine potentielel einnahmequelle für gwars ^^

man kann unter gewissen umständen, gegen einen kleinen preis (vll so wie beim names wechsel?!) den hp umstellen, was auch immer man davon hat O_o

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Konnte man nicht früher den HP wechseln?

Themenstarter
Momo

Beitrag von Momo »

Nicht dass ich wüsste.
Als ich einen Monat vor ende der Runde 1 anfing, war ich in Gala 2.
Dann fand ich ne Ally, fast alle waren in Gala 1.
Man machte mir den Vorschlag in die 1 zu kommen.
Alles abgerissen, und lange gewartet, bis das Koloschiff in der 1 war. Der HP blieb einsam und verlassen zurück. Der war nur noch zum forschen gut.
Gesperrt