Hauptplaneten

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Parkstrasse

Beitrag von Parkstrasse »

ich muss gestehn ich hab nich von anfang an gespielt, aber ich kenn leute die haben es getan, und die sagen alle nein das ging noch nie ..

HP ist und bleibt hp, damals wie heute^^

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

dann war das wohl eher wunschdenken - dachte das wäre irgendwann mal gegangen, aber wenn dem nicht so war, dann habe ich mich offensichtlich geirrt.

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

hp an sich ist nur ein hinderniss

weil man diesen nur einmal festsetzen kann, und da bleibt er auch..

ausserdem, hat der hp keinerlei sonderfunktionen ... weder produktionsbonus, noch angriffsbonus noch ist es nicht der planet der nicht von anderen spielern erobert werden kann (bei g-wars geht das ja eh nicht :P)

der hp ist lediglich dazu da, um den spieler zu finden welchem diese planis gehören (also nur gut für suchfunktion und die stats)

warum sollte man also den hp nicht ändern können ? so wie brock bereits sagt, eine reine formalität ^^

desweiteren behindert dieser auch noch die bewegungsfreiheit der spieler....

und sollte jemand umziehen wollen, dann bleibt dieser planet ganz alleine i-wo stehen und hat dann in meinen augen keinen nutzen mehr (oder wer zieht ress über z.b. 200 sys zusammen ?!)

das wäre ausserdem eine weitere funktion von g-wars welche es noch ein kleines stückchen mehr von den anderen games abhebt
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Die Idee wurde im letzten Update umgesetzt.
Bild
Gesperrt