Informationen über Rundenende in Hilfe&regeln einbinden

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Kelly Clarkson

Informationen über Rundenende in Hilfe&regeln einbinden

Beitrag von Kelly Clarkson »

Wie der Threadname schon sagt, hab ich die Idee, dass man vielleicht die Informationen über das Rundenende, Start neuer Runde etc, die immer als Adminmail rumgeschickt wird unter z.b. dem Menüpunkt "Hilfe&Regeln" einbindet.

Das problem im Moment ist halt, dass viele Spieler diese Nachricht entweder wieder vergessen haben, nicht gelesen haben oder auch erst einfach später angefangen haben und deshalb eigentlich nicht wissen können, wann die Runde endet. Klar, man kann es im Adminnachrichtenarchiv nachgucken, aber darauf kommt kein Neuling.

Und da ja jetzt der Zyklus der Runden eigentlich schon recht fest ist, kann man das doch auch ganz gut dort reinschreiben, meinetwegen noch mit dem üblichen "voraussichtlich".

Und auch in der normalen Runde wäre es für neue Spieler bestimmt nicht verkehrt,wenn sie ungefähr wüssten,wielang die Runde geht. Da würde dann ja schon reichen ,wenn man schreibt,dass die Runde voraussichtlich bis November laufen wird.

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

vllt auch eine art "info" ins spiel einbinden über aktuelle geschehnisse kommende updates etc.

so das man auf diese direkt über das spiel zugreifen kann ^^

wenn wir schon dabei sind :>

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Wäre ein sinnvolles Update
Gesperrt