Planetensprung im Noobschutz

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Kelly Clarkson

Planetensprung im Noobschutz

Beitrag von Kelly Clarkson »

Etwas was mir Anfang der Runde aufgefallen ist, mir aber jetzt erst wieder eingefallen ist:

Der Planetensprung,den jeder im Noobschutz am Anfang hat, geht für mich ein wenig unter, obwohl er eigentlich sehr elementar und wichtig ist.
Nur mir ist nirgendwo aufgefallen,wo etwas darüber steht außer entfernt irgendwo im Wiki. Kann sein,dass es in der ersten Nachricht steht, die man bei Spielstart bekommt :D

Nur mir kommt es so vor, dass Neulinge und auch Neueinsteiger vom Planetensprung gar nichts wissen. Und vor allem auch nicht wissen, wann dieser verfällt. ( ich hab ihn diese Runde verpennt^^)
Da wäre es schön ,wenn man bevor man die letzte Forschung für die Koloschiffe nochmal ne nachricht bekommt ala "Wenn sie diese Forschung forschen, haben sie das Koloschiff erforscht und somit verfällt der Planetensprung" .

Ist jetzt nix Großes, wohl eher was kosmetisches, ist mir aber gerade so eingefallen :D

Themenstarter
Jim Knopf

Beitrag von Jim Knopf »

Jepp, wenn es einfach umzusetzen ist, bin ich absolut dafür.
Letzte Runde hatte ich ihn verschlafen.

Themenstarter
3 Liter

Beitrag von 3 Liter »

jo bin auch dafür, halte für eine gute sache

naja.. ich hab es halt diese runde verschlafen :( xDD
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Die Idee wurde im letzten Update um gesetzt.
Bild
Gesperrt