Sortierbare Anzeige im Raumhafen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Colima

Sortierbare Anzeige im Raumhafen

Beitrag von Colima »

Ist ja ne super sache :)


wie wäre es noch einen schritt weiter zu gehen und dem user zu erlauben schiffe die er nicht in der anzeige haben will auszublenden (alternativ könnte ja i-wo auf der seite ein verweis auf ausgeblendete schiffe stehen)

im späterem verlauf sind ja viele schiffstypen eher nutzlos für den einen oder anderen.


grüße

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

kann man glaube sogar schon machen wenn ich mich nicht täusche

dazu müsstest aber unter einstellungen und dann design :>

Themenstarter
zn0ppy

Beitrag von zn0ppy »

das geht mit gwars+. geh mal unter einstellungen/design, ganz am ende is die reihenfolge und mit einem klick auf die 'lämpchen' kannste das ein/ausblenden einstellen :)

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

tatsache ,


die admins sind aber auch schnell , nichtmal 4 minuten und schon eingebaut :D



ok sorry habsch übersehen ^^

Edit danke zn0ppy , hab ich nicht so richtig für voll genommen das lämpchen ^^

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

joa da gibts einige, die haben echt so nen wahnsinns näschen :D

ich nehme mal an... es sei dir verziehen :D
Gesperrt