Haken bei Ally Nachrichten mit Bündnispartner

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
derzaubermeister

Haken bei Ally Nachrichten mit Bündnispartner

Beitrag von derzaubermeister »

Ich würde es als unheimlich praktisch finden wenn ich einen Ally msg von einem Bündnispartner bekomme wenn das Häkchen schon angekreuzt wäre.
Ich wüsste zum einen wer die msg bekommen hat und zum andern würde ich das Häkchen nicht mehr vergessen können was hin und wieder vorkommt.

Oder sogar einen eigenen Bereich für Nachrichten von und an Bündnispartner

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

3 Sachen wären ganz schön:

- Alliübergreifende Nachrichten müssen erkennbar sein, d.h. sie brauchen eine bestimmte Markierung. Vielleicht eine andere Farbe oder so.
- Wenn man auf diese Nachrichten antwortet müsste der Haken automatisch drin sein.
- In den Einstellungen eine Option einbauen, wo man den Haken automatisch in jede Mail setzen kann.

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

auf jedenfalll

was nervigeres gibs ja garnicht als das kommunizieren per allynachricht mit den buendnispartnern

liegt vllt an mir das ich sssehhrr vergesslich bin aber stimme meinen vorrednern auf jedenfall zu da muesste was veraendert werden damit es wie sagt man so schoen "benutzerfreundlicher" wird
Gesperrt