Kampfsimulator - Forschungen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
dieter Pete

Kampfsimulator - Forschungen

Beitrag von dieter Pete »

In dem Kampfsimulator ist bei dem Verteidiger für WSP immer Stufe 10 angegeben. Können wir das nicht individuell raufsetzen und speichern?
Ich berechne öfters einen Kampf, vergesse aber die Werte hoch zusetzen, was bereits jetzt schon drastische Folgen haben kann.

Sollte kein großer Aufwand sein, aber eine riesen Erleichterung.

Gruß

dieter Pete
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

dieter Pete hat geschrieben:In dem Kampfsimulator ist bei dem Verteidiger für WSP immer Stufe 10 angegeben. Können wir das nicht individuell raufsetzen und speichern?
Ich berechne öfters einen Kampf, vergesse aber die Werte hoch zusetzen, was bereits jetzt schon drastische Folgen haben kann.

Sollte kein großer Aufwand sein, aber eine riesen Erleichterung.
Nun, die Werte für jeden User einzeln zu speichern wäre schon ein Aufwand. :)

Ich könnte dort aber die Durchschnittswerte des Spiels als Vorgabewert eintragen. Aufgrund dieser Werte wird auch der Zeitbonus der Forschungen berechnet.
Bild

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

wäre vlt ne nette option für plus user oder nicht? ;P das die individuell festlegen können was für eine WSP voreingestellt sein soll :D

mfg

Themenstarter
rammiii

Beitrag von rammiii »

werden diese werte nicht aktualisiert, sobald man bis auf die forschung spionieren kann ???

Themenstarter
Ragnarock

Beitrag von Ragnarock »

@rammi: Werden se :)
aber man sieht sie ja nur selten und wenn dann haben diese Spieler ja meist keine sonderlich höheren Forschungen.

Wäre ebenfalls für'n Gwars Plus Addon, egal obs selbst einstellbar ist oder der Durchshcnittswert automatisch drin steht.

Ist schließlich nur ne Sache des Komforts ;)

Themenstarter
rammiii

Beitrag von rammiii »

ich bin aus prinzip dagegen, weil meine ideen auch immer abgelehnt werden ^^

Themenstarter
Colima

Beitrag von Colima »

rammiii hat geschrieben:ich bin aus prinzip dagegen, weil meine ideen auch immer abgelehnt werden ^^
sorry für den spamm , ist normale nicht meine art aber :

loooooooooooooooooool

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

schon wieder gwars plus leute bevorzugen??

der durchschnittswert hat schon ne aussagekraft oder?

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Serialkiller hat geschrieben:schon wieder gwars plus leute bevorzugen??
Das ist ja wohl nun kein wirklicher spieltechnischer Vorteil, macht das ganze nur etwas leichter und unkomplizierter - also perfekt für Gwars+ .

Meine Meinung: Einfach mal einbauen für Gwars+-Member ( wenns programmiertechnisch kein großer Aufwand ist) und dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er es nutzt oder nicht. Alles,was vielleicht den ein oder anderen doch noch dazu bringt sich den Plus-Acc zu gönnen ( und das ohne zu große spieltechnische vorteile) ist doch klasse.

Themenstarter
NooN

Beitrag von NooN »

naja also speichern und individuell abspeichern für gw+ is in ordnung....

durschnittswert aber bitte für alle ;>
Gesperrt