Kampfsimulator - Forschungen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

naja denke durchschnittswerte sind eh relativ wenig aussagekräftig...die leute bei denen man eine andere WSP eingeben will weil die deff oder die fleet etwas kritisch ist sind wahrscheinlich eh etwas über dem durchschnitt...^^

also wenn dann denke ich wäre eine speicherbare einstellung für die + user das beste...

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Serialkiller hat geschrieben:schon wieder gwars plus leute bevorzugen??

der durchschnittswert hat schon ne aussagekraft oder?
Also ich persönlich suche immer noch die genialen Vorteile von gwars Plus.
So viel wird man da nun wirklich nicht bevorzug, nach meiner Ansicht eher sogar zu wenig, als dass es sich rentiert es sich zu holen.
Da sollten eher noch mehr Plus Featues rein!

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

wenn ihrs selbst waehlen koennt und die anderen den durchschnitt haben ists doch ok

duerft garkein direkten vorteil haben... sonst wuerde sich gwars ja mit anderen spielen gleichstellen(ein riesiger vorteil von gwars)

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

ja also einen direkten vorteil fänd ich auch blöd aber das ist ja von adminseite her schon ausgeschlossen worden. das was der plus account bisher bietet sind komfortfunktionen...

wenn man anfängt und plus user so bevorzugt indem sie...andere sachen bauen/forschen können oder mehr gold beim voten kriegen oder sowas wärs scheiße. finde den + account so wie er aktuell ist gut ^^ so kleine komfortfunktionen können gerne eingebaut werden damit hab ich kein problem :D

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

die 24h bauschleife sehe ich zum anfang sogar als nachteil wenn man die falsch benutzt
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Die Durchschnittswerte sind kaum besser als die jetzigen Standardwerte, wie ich mittlerweile festgestellt habe.

Anderer Vorschlag: für GWarsPlus gibts individuell speicherbare Werte, ansonsten werden als Vorgabe beim Gegner auch die eigenen Werte eingetragen.
Bild

Themenstarter
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

jo find ich ok

also von mir haste n ja

Themenstarter
S_A_S

Beitrag von S_A_S »

Rabillo hat geschrieben: Anderer Vorschlag: für GWarsPlus gibts individuell speicherbare Werte, ansonsten werden als Vorgabe beim Gegner auch die eigenen Werte eingetragen.
Das ist doch eine gute Lösung.

Themenstarter
dieter Pete

Beitrag von dieter Pete »

Das hört sich doch alles super an, man sollte doch mal den einen oder anderen Vorschlag anbringen :-) Vielen Dank

Gruß

dieter Pete

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

joa find ich auch okay ;) gute lösung :D
Gesperrt