Gwars gruppe bei facebook

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Zuschauer

Gwars gruppe bei facebook

Beitrag von Zuschauer »

Hallo liebe gwars gemeinde.

Mir war vorhin langweilig im facebook, da habe ich mal nach gwars gesucht.
Erstaunlicherweise hab ich nichts dazu gefunden, außer einer gruppe für frauen die gerade single sind :)

Ich finde, einer unserer Admins oder Forenmitarbeiter sollte eine Gruppe für gwars gründen.

Immerhin haben ogame und andere browsergames ebenfalls gruppen. Und indem ein Mitarbeiter von gwars die Gruppe gründet, sorgt man dafür, dass es keine schlechte spam gruppe o.ä. wird. Außerdem ist es ein bisschen gratis werbung, wenn man es richtig aufzieht ;)

Na dann, so viel dazu, danke fürs mitlesen :)

mfg
maschi01
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Du wirst lachen aber der Gedanke einer facebook-Gruppe ist uns auch schon gekommen. Allerdings haben uns die Damen (von deren Gruppe Du sprichst) einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Da es noch eine weitere Gruppe mit ähnlichem Namen gibt, haben wir zur Zeit keine richtige Idee, wie die Gruppe heißen könnte, ohne etwas ganz anderes zu nehmen.

Wir bleiben aber dran und bis dahin git es wenigstens Gruppen bei Wer-kennt wen, Lokalisten und meinVZ. Ihr seid herzlich eingeladen dort beizutreten.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Gwars gruppe bei facebook

Beitrag von Rabillo »

Wir haben heute GWars.de als Gruppe eingerichtet.
Bild
Gesperrt