Allianznachrichten / BND-Partnerich habe gerade einen Verbesserungsvorschlag bekommen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Santaana

Allianznachrichten / BND-Partnerich habe gerade einen Verbesserungsvorschlag bekommen

Beitrag von Santaana »

ich habe gerade einen Verbesserungsvorschlag bekommen : Wenn man eine Allymsg. schreibt kann man ja Haken setzen für den BND-Partner. ICh als Schreiber weiß, das ich es auch an das BND geschickt habe, aber meine Ally weiß das nicht. Kann man das irgendwie sichtbar machen in der Allymsg. das auch alle mitbekommen, das es an das BND auch ging ?

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Allianznachrichten / BND-Partnerich habe gerade einen Verbesserungsvorschlag beko

Beitrag von Hasenfelldererste »

Das selbe wäre dann ja auch für die Persönliche Buddies gut.
Gesperrt