Kampftatikeinstellung

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Schleicher

Kampftatikeinstellung

Beitrag von Schleicher »

Hallo, ist es vielleicht möglich ein Allgemeinverbindlichhäckchen einzubauen?
ich mein, es ist ja brutal viel arbeit für z.b. Verteitigung -> Raumschiffe jedes Geschütz die Feuerleitlinie einzugeben.
Ich stell mir das so vor, das man die "Feuerreihenfolge" beim Kleinsten (ganz oben) eingibt und mit einem "Allgemeinverbindlich-Häckchen" diese Reihenfolge auf alle anderen stärkeren Geschütze übernehmen kann. Das Gleich würde halt auch für die anderen Sparten gelten.
Somit müßte man nicht für alle Einheiten immer das gleiche einstellen, ok einmal eingestellt und gut. aber bis dahin vergeht doch ganz schön Zeit:-((

Mfg
Freddy
(Schleicher)

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: Kampftatikeinstellung

Beitrag von Hannibal Lecter »

Jo, das ist sogar so, das ich das immer nach und nach mache, weil mir das zu Zeitintensiv ist.

Wäre auch dafür - Vorraussetzung: Man kann es umsetzen, dass man es vereinfachen kann.
Gesperrt