Auftragsschleife verbessern

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Cyrix

Auftragsschleife verbessern

Beitrag von Cyrix »

Ich weiß nicht, ob soetwas schon einmal vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es denn, wenn man laufende Aufträge (nehmen wir eine langandauernde wie Schiffsstrukturen als Forschung, oder Nanofabrik unter den Gebäuden usw.) pausieren und kurze, evtl. wichtigere, Aufträge zwischenschieben könnte?
Ich meine, dass man SS pausiert um mal zum Beispiel Verbrennungstriebwerke zwischenzuschieben?
Oder den Bunker Stufe 25 in der Hälfte, falls man merkt, dass man Weltraumradare vergessen hat usw.

So wie es jetzt ist, muss man ja laufende Aufträge abbrechen...

Grüße

Themenstarter
Loki

AW: Auftragsschleife verbessern

Beitrag von Loki »

stimmt weltraumradare da war doch was

Themenstarter
S_A_S

AW: Auftragsschleife verbessern

Beitrag von S_A_S »

Könnt ich mir gut als gwars + Feature vorstellen, da ich der Meinung bin, dass gwars+ nach wie vor zu wenig bietet, damit es attrativ ist.

Themenstarter
Espresso

AW: Auftragsschleife verbessern

Beitrag von Espresso »

Keine Werbung in Spiel und Forum
Sortierbare Anzeige im Raumhafen
Sortierbare Flottenverbände im Raumhafen
Sortierbare Anzeige unter Info - Statistik
Sortierbare Buddylist-Gruppen
10 frei definierbare Direktlinks
Helligkeit Planeten in der Übersicht änderbar
Schieberegler für Info - Produktion
Anzeige Flottenaktionen in der Übersicht änderbar
Ausblenden von Einheiten in Baumenüs
Nachrichten an mehrere Empfänger verschicken
Doppelte Haltezeit von Ingame-Nachrichten
5 (statt 3) mögliche Sitter
Übernahme Spionagewerte in Kampfsimulator
Individuelle Forschungswerte (Vert.) im KaSim
Spionieren aus Spionageberichten
Raketen-Rechner
Bauschleife für Gebäude und Forschungen 24h

da es in gwars keine wirklichen vorteile durch geld geben soll ist das schon reichlich finde ich.
zumal man halt erst denken sollte, und dann bauen/forschen.
oder steigst du ins auto und fährst los und überlegt dann ob du überhaupt weg musst ?
Gesperrt