Verbesserung Träger

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
LUCKYS

Verbesserung Träger

Beitrag von LUCKYS »

Hallo und danke für ein so geniales Spiel.

Ich weiß dass der Subraumtunnel die Taxifunktion und die Rendez-vous Funktion eliminiert, aber es wäre gut wenn man diesen Tunnel zeitlich etwas kürzer bemessen würde. Vorschlag 3 oder 5 oder 6 oder 8 Std...

Ich persönlich empfinde 24 Std ist ne lange Zeit... in dieser runde, finde ich 5 - 6 std angemessen.




Gibt mal bitte eure Vorstellung dazu ab....



Vielen Dank

Themenstarter
derChris

AW: Verbesserung Träger

Beitrag von derChris »

hi ho,

ich weiß nicht ob ich zu blöd bin :-( oder was auch immer... bin sonst eigentlich nicht schwer von begriff, aber das mitm träger rall ich nicht so ganz.

wenn jetzt 3 leute aufn träger wollen braucht man dann 3 tage bis sie drauf sind oder sehe ich das total falsch, der tunnel bleibt ja sobald schiffe stationiert werden 24h bestehen und der träger kommt nicht vom fleck oder? :-) ?????

hilfe mir platzt der kopp ^^

ist mir das peinlich :D

Themenstarter
LUCKYS

AW: Verbesserung Träger

Beitrag von LUCKYS »

Nee pro Spieler der Flotte drauf stellt ein Tunnel, dieser bleibt dann für 24 h bestehen... d.h. du kannst schiffe nur zu dem Planis schicken, der sie aufgenommen hat und zwar 24 std lang. Spring kann dabei der träger vohin er will, der tunnel bleibt weiterhin bis ablauf der 24 std bestehen...

Jedoch wenn sie deine flotte wollen, passen sie träger und dein verladepunkt ab.

Themenstarter
derChris

AW: Verbesserung Träger

Beitrag von derChris »

danke für die info, jetzt hab ichs gerafft ;)

Themenstarter
W_Weinessig

AW: Verbesserung Träger

Beitrag von W_Weinessig »

denke nicht das das mit dem flotte abfangen so problematisch sein wird. So wie ich es verstehe, kann man dann ja von jedem punkt der Gala ,mit Flugdauer ein sys, durch den tunnel stationieren. da zeig mir nen träger der in der Zeit sieht, das deine flotte nicht mehr auf dem träger ist und dann auch noch in dein System springt, um deine flotte abzufangen. So hab ich es jedenfalls verstanden.

Themenstarter
Bomberman

AW: Verbesserung Träger

Beitrag von Bomberman »

dazu müsste man ja wissen, von welcher Kolo Du die Schiffe auf dem Träger geschickt hast, bzw. wann Du Deine Schiffe auf dem Träger schickst

Themenstarter
S_A_S

AW: Verbesserung Träger

Beitrag von S_A_S »

24 Stunden finde ich für den Tunnel auch zu lange.

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: Verbesserung Träger

Beitrag von Hasenfelldererste »

Warum ist das zu lang? Selbst 48 Stunden wäre doch egal. Man kann doch seine Fleet auch nach 1 Stunde wieder runternehmen, aber eben nur auf die kolo wo die Schiffe auch herkommen und man kann ganz normal weiterspielen. Somit ist doch nur die Funktion als Taxi unterbunden, nicht mehr und nicht weniger.
Was würde dann eine Verkürzung auf z.B. 6 Stunden bringen? Eigentlich nix.
Gesperrt