Mindestzahl Wiederaufbaubarer Deff

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
LORD

Mindestzahl Wiederaufbaubarer Deff

Beitrag von LORD »

hallo

ich denke es ist notwendig aufgrund dessen das es keine raketen gibt und der deutlich erhöhten ressproduktion und die damit verbundendenmassen fleets die anzahl der wiederaufbaren verteidigung deutlichst zu erhöhen
ansonsten artet die speedrunde in eine reine fleeter runde aus
und das wäre für den deff spieler arg traurig

vielen dank
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: Mindestzahl Wiederaufbaubarer Deff

Beitrag von g-viper »

Wir sind in der Speedrunde und da gibt´s eben keine Raketen, damit man sich nicht damit einigeln kann! In Folge dessen werden wir auch die Wiederaufbaurate der DEF nicht erhöhen.

Leute, Ihr habt die 10-fache Produktion! Seht das doch nicht so verbissen. Sollen Euch doch ein paar angreifen, na und. Was die raiden ist in ein, zwei Stunden wieder nach produziert.

Davon abgesehen kann man natürlich auch saven, die Ress sinnlos verbauen oder einfach mehr DEF hinstellen als wieder aufgebaut wird. Wer erstmal je 1000 Graviton Cannons, Kaskadenemitter und Multiphasengeschütze stehen hat, dürfte ziemlich in Ruhe gelassen werden ;-)

Themenstarter
LORD

AW: Mindestzahl Wiederaufbaubarer Deff

Beitrag von LORD »

oder noch mehr allinzträger anziehen mit ihren monsterflotten zum fleißigen deff schreddern

Themenstarter
Kaiser Melange

AW: Mindestzahl Wiederaufbaubarer Deff

Beitrag von Kaiser Melange »

hast du schon monsterflotten gesehen?

Themenstarter
xx-player-xx

AW: Mindestzahl Wiederaufbaubarer Deff

Beitrag von xx-player-xx »

hab monstergesichter auf meine kampfdrohnen gemalt... und nun bau ich 1000 stück davon also monsterflotte

Themenstarter
French Press

AW: Mindestzahl Wiederaufbaubarer Deff

Beitrag von French Press »

xx-player-xx hat geschrieben:hab monstergesichter auf meine kampfdrohnen gemalt... und nun bau ich 1000 stück davon also monsterflotte
foto von dir draufgeklebt? *fg*
Gesperrt