Menü Diplomatie - Piraten

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Tronde

Menü Diplomatie - Piraten

Beitrag von Tronde »

Klickt man auf Diplomatie, sieht man die Auswahl:

* Allianz
* User
* Piraten

egal ob man bei Allianz oder bei User draufklickt, oben bleibt das Menü stehen und man kann wechseln, Bei Piraten ist es weg. Es passiert mir aus Gewohnheit oft, daß ich einfach ganz rechts klicke um in User zu kommen und schwupps bin ich bei den Piraten und muss neu auf Diplomatie klicken um in User zu kommen.

Wäre doch sinnvoll, wenn auch unter Piraten das Menü so stehen bleibt daß man innerhalb von Diplomatie wechseln kann zu user oder ally, oder nicht?

Themenstarter
Santaana

AW: Menü Diplomatie - Piraten

Beitrag von Santaana »

Da der reiter mit den Piraten noch nicht aktiv ist, brauch man da doch auch nicht raufzuklicken ;) ..

Wenn es soweit sein sollte, wird schon eine Nachricht rausgegeben werden ;)

Also im mom nur auf Diplo und User klicken ;)

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: Menü Diplomatie - Piraten

Beitrag von Hannibal Lecter »

;)

Santaana sprach und Smilite wieder einmal! ;)

Themenstarter
Santaana

AW: Menü Diplomatie - Piraten

Beitrag von Santaana »

ich smile immer .. bin halt ein fröhlicher Mensch .. nichts in meine Smileys hineininterpretieren bitte .. ich komme ohne Smileys fast nimmer aus :D

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: Menü Diplomatie - Piraten

Beitrag von Hannibal Lecter »

Ok

Dann mach ich dir auch einen Smilie ;)

:o la: :o la:

Themenstarter
Santaana

AW: Menü Diplomatie - Piraten

Beitrag von Santaana »

Danke fein :) :hyper::hyper::hyper::hyper::hyper::hyper::hyper:

Themenstarter
Hunti

AW: Menü Diplomatie - Piraten

Beitrag von Hunti »

jo tronde hat recht ich klicke da auch immer drauf -.-

ohne das ich es will ich denke das ist macht der gewohnheit (ist das deutsch o.O)



mfg

PS: man kann auch gleich das ganze forum zuspamen xD
Gesperrt