Der Verteidiger hat kapituliert!

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
112

Der Verteidiger hat kapituliert!

Beitrag von 112 »

Da ja bald Weihnachten ist wünsche ich mir eine neue Einstellung :)

So das ich nicht jedes mal KAP anklicken muss ! Wenn ich meine Flotte los schicke ...

Sondern Dauerhaft der kleine Haken in dem kleinen Kästchen ist , und wenn ich was kaputt machen will den Haken wegklicken kann !

Würde es die Einstellung schon geben hätte ich mir ca. 1750 Klicks sparen können ^^

Mit freundlichen Grüßen
Trinker

Themenstarter
xx-player-xx

AW: Der Verteidiger hat kapituliert!

Beitrag von xx-player-xx »

hihi ... dann wirste dich aber ärgern wenn du eine flotte nicht schrottest weil du kapi vergessen hast auszuschalten :D

und dann wirste dich darüber beschweren ;)

Themenstarter
112

AW: Der Verteidiger hat kapituliert!

Beitrag von 112 »

Bin ich doch dann selber schuld :P und wer es nicht will muss das ja nicht nutzen ^^

Ausserdem mach ich ja nix kaputt ... bin doch nen lieber und suche immer die Faire Lösung ;)

Themenstarter
Mr Pink

AW: Der Verteidiger hat kapituliert!

Beitrag von Mr Pink »

Das gabs doch vor ein paar Runden, oder irre ich mich?
In einer alten wiki-Seite steht das noch drinnen: Kapitulation – GWars
Leider gibt's das nicht mehr...
Gesperrt