Bau- und Forschungsschleife verändern

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Magus

AW: Bau- und Forschungsschleife verändern

Beitrag von Magus »

Nein steve so meine ich das nicht ...es geht lediglich um die weiteren Forschungen ...es ist klar, dass du nicht vor Ende aller Forschungen z.B. die Planetare Verwaltung oder Hyperions oder so bauen kannst. Darum geht es auch gar nicht ...es geht aber darum, dass nach der Forschungen (wo ja dann auch die Voraussetzungen da sind) in der Schleife mit einer neuen Forschung begonnen werden kann.

Themenstarter
steve

AW: Bau- und Forschungsschleife verändern

Beitrag von steve »

naja gut, aber selbst wenn es "nur" die forschung ist, erachte iich persönlich es nicht als sinnvoll ..
ich fände es nicht gut wenn ich meine forschungsschleife mit etwas füllen kann wo ich die vorraussetzungen noch nicht erfüllt habe.

aber nungut das liegt halt im auge des betrachters ..
ich persönlich finde ja auch, das man erst denken sollte und dann bauen/forschen :p

ich denke wenn man die reihenfolge so wie bei den schiffchen ändern kann nachträglich, ist das schon recht kulant.
aber gut, ich bin nicht das gwars team, vll sehen die das ja auch so wie ihr :p
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Bau- und Forschungsschleife verändern

Beitrag von Rabillo »

Magus hat geschrieben:Nein steve so meine ich das nicht ...es geht lediglich um die weiteren Forschungen ...es ist klar, dass du nicht vor Ende aller Forschungen z.B. die Planetare Verwaltung oder Hyperions oder so bauen kannst. Darum geht es auch gar nicht ...es geht aber darum, dass nach der Forschungen (wo ja dann auch die Voraussetzungen da sind) in der Schleife mit einer neuen Forschung begonnen werden kann.
Das funktioniert nicht. :) Solange sich eine Forschung in der Produktion befindet, ist sie im System noch nicht verfügbar und kann demzufolge auch nicht als Voraussetzung für weitere Forschungen/Gebäude genutzt werden.
Bild
Gesperrt