entfernung bei user -> user handel

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
steve

entfernung bei user -> user handel

Beitrag von steve »

tagchen !

ist nichts wirklich welt gewegendes, aber ich würde die entfernung da nun raus nehmen wo man eh nurnoch 20 minuten flugzeit hat..

denn so wie es nun ist, ist es absolut wurscht wie weit der andere user weg ist :p
wichtig ist das man weiss bei wem zu welchem kurs man kauft/tauscht :)

das einzige wofür die anzeige derzeit noch "sinnvoll" ist, wäre das errechnen und suchen des planeten der das HL hat ..
und das ist vermutlich nicht so ganz im sinne des erfinders :p

gl&hf
steve
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: entfernung bei user -> user handel

Beitrag von Rabillo »

Eine entsprechende Änderung ist im nächsten Update schon geplant, bzw. bereits fertig.
Bild

Themenstarter
steve

AW: entfernung bei user -> user handel

Beitrag von steve »

dann hat sich das ja quasi erledigt :o
danke :)
Gesperrt