handelslager -> handelspartner begrenzung

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
steve

handelslager -> handelspartner begrenzung

Beitrag von steve »

tagchen!

mir ist eben aufgefallen das man ja den öffentlichen kurs halt rein geben kann.
dann kann man 3 allianzen und 3 extra user eintragen ..

jetzt wo es den händler im eigentlichen sinne ja so nichtmehr gibt, wäre es da nicht "fair" oder besser wenn man diese begrenzung aufhebt oder etwas vergrössert !?

ich zB möchte gerne für leute mit denen ich rundenlang gespielt habe, oder schon immer zu tun habe in gwars andere kurse einstellen wie für die allgemeinheit...
und man mag es kaum glauben, ich hab mehr wie 3 freunde :p :p

wäre halt meines erachtens sinnvoll diese regelung zu ändern.

mfg

Themenstarter
commodore

AW: handelslager -> handelspartner begrenzung

Beitrag von commodore »

Die maximale Anzahl von Handelspartnern und Allianzen, welche gleichzeitig eingetragen und aktiviert sein können, wurde soeben von 3 auf 5 erhöht.

Themenstarter
steve

AW: handelslager -> handelspartner begrenzung

Beitrag von steve »

oh, das macht mir fast schon angst :D

dankeschön :)

Themenstarter
Falkenauge

AW: handelslager -> handelspartner begrenzung

Beitrag von Falkenauge »

Ein nützliches Update danke :-)
Gesperrt