Allianzpunkteanzeige

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Falkenauge

Allianzpunkteanzeige

Beitrag von Falkenauge »

Bei uns in der Ally kam der Wunsch auf , dass die Punktzahlen und Platzierungen der einzelnen Kategorien innerhalb der Ally dargestellt werden ,

dh dass man sieht wer ist der beste bei Gebäuden, Forschungen, Raumschiffen ... usw.


Uns ist es nämlich zu lästig geworden dies immer zu posten ;-)

Themenstarter
Zurul

AW: Allianzpunkteanzeige

Beitrag von Zurul »

Hab ich auch schonmal vorgeschlagen, fänd ich immer noch ziemlich geil und ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte :)

Themenstarter
steve

AW: Allianzpunkteanzeige

Beitrag von steve »

seht es positiv, so habter immer nen grund mal ne ally mail raus zu hauen lol lol lol

Themenstarter
Falkenauge

AW: Allianzpunkteanzeige

Beitrag von Falkenauge »

also was das angeht habe ich nach 5 std nich on ca 60 mails ^^
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Allianzpunkteanzeige

Beitrag von Rabillo »

Der Vorschlag wird im nächsten Update umgesetzt.
Bild

Themenstarter
Zurul

AW: Allianzpunkteanzeige

Beitrag von Zurul »

Juhu :) :)
Super Sache :)

Themenstarter
Falkenauge

AW: Allianzpunkteanzeige

Beitrag von Falkenauge »

Top vielen Dank :-)

Themenstarter
steve

AW: Allianzpunkteanzeige

Beitrag von steve »

mh, und wenn ich garnicht will das jeder weiss was ich hab ? :p

das bedeutet ja man muss wieder noch mehr aufpassen wen man in seine ally holt ..
wenn jeder einfach so sehen kann was jeder einzelne an schiffchen hat zb ..

also so richtig begeistert bin ich da nicht :-/

Themenstarter
Zurul

AW: Allianzpunkteanzeige

Beitrag von Zurul »

Du siehst ja nur, wieviele schiffspunkte jemand hat ;)

Aber vielleicht könnte man noch nen Punkt in den Rangrechten dazu nehmen, ähnlich wie mit sehen der Mitgliederliste.

Themenstarter
steve

AW: Allianzpunkteanzeige

Beitrag von steve »

naja gut klar siehst du nur die punkte, aber wenn ich von jemandem die info hab spieler x hat 5 mio flottenpunkte, und ich habs 10 mio flottenpunkte und fast nur kampfschiffe..

1 und 1 sind halt 11 :D

ich persönlich tue mich immer schwer leuten zu trauen denen ich vor den kopf schauen kann, wie soll ich leuten vertrauen wo ich nichmal das kann ? ;)
Gesperrt