Neugierig und Faul

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

Neugierig und Faul

Beitrag von Enemy Alien »

Ich bin neugierig und faul xD
Neugierig weil ich gerne wissen möchte was ich tatsächlich an Rohstoffen klaue bei einem Angriff und Faul weil ich zu faul bin es selber auszurechnen :D
Habe vor 2 Jahren schon vorgeschlagen das ich es toll finden würde wenn man in den Spioberichten schon sehen könnte, wieviele rohstoffe ich klauen kann. Wurde auch für gut befunden, siehe Thread Pro Fleeter...

Seit doch so lieb und fügt bitte die Ress die ich durch einen Angriff bekommen würde in Klammern ein, am besten hinter den auf dem Planeten befindlichen Rohstoffen. ;)

z.b.
Spionageaktion erfolgreich!

Rohstoffe
Metall 940.488 (673.384)
Silizium 612.720 (475.384)
Tritium 313.474 (178.385)
Gold 0

Dankeschön, ich hoffe es klappt und findet gefallen :)
Lg Alien

Zurul

AW: Neugierig und Faul

Beitrag von Zurul »

Gute Idee! Mit der Zeit bekommt man da nen Gefühl für ,aber gerade für Spieler,die nicht so viel raiden, wäre das vielleicht ganz hilfreich.

Falkenauge

AW: Neugierig und Faul

Beitrag von Falkenauge »

Dem kann ich zustimmen , denn ich habe keinen Plan wann ich wo und wieviel holen könnte

bin also stark dafür das dies bitte umgesetzt wird :-)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Neugierig und Faul

Beitrag von Rabillo »

Bitte mal Cache löschen.

Die Anzeige beschränkt sich vorerst auf Spionageberichte, die von einem Planeten aus erzeugt wurden, da für die raidbaren Rohstoffe vom Träger aus andere Voraussetzungen gelten, deren Berechnung/Anzeige im Spionagebericht aufwändiger ist.
Bild

Magus

AW: Neugierig und Faul

Beitrag von Magus »

@Enemy ...echt sehr faul!!!

Du hättest sicherlich am liebsten auch noch ne Anzeige wie viel du im Falle eine Kapitulation bekommen würdest und dann noch für alle drei Rohstoffmengen eine Zusammenfassung, damit du weißt, wie viel Kapazität du brauchst ...stimmts?

@Rabillo

...funktioniert ...vielleicht wäre es schöner anzusehen, wenn man das auch untereinandergerückt in einer Spalte machen könnte.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Neugierig und Faul

Beitrag von Rabillo »

Magus hat geschrieben:...funktioniert ...vielleicht wäre es schöner anzusehen, wenn man das auch untereinandergerückt in einer Spalte machen könnte.
Ja, könnte man, aber das hier war erstmal die einfachere und schnellere Variante.
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

AW: Neugierig und Faul

Beitrag von Enemy Alien »

Super, klappt ;)

Dankeschön :)
Gesperrt