Allianz Wing/Idee

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
maxhead

Allianz Wing/Idee

Beitrag von maxhead »

Ein Wing sollte dazu dienen Anwärter für eine Bestimmte Allianz aufzunehmen, damit diese sich Beweisen können, ohne die eigentlich Hauptallianz in Gefahr zu bringen, durch Spionage ect.
Der Wing sollte von der Hauptallianz, also von den Gründern Verwaltet werden können.
Bei Kriegen sollte der Wing aussen vor bleiben.

Pushing sollte in verstärktem Maße vor allem für Punktschwächere Mitglieder möglich sein.

Weitere Ideen ?

Themenstarter
nils

AW: Allianz Wing/Idee

Beitrag von nils »

Es hält eine Alli ja keiner davon ab einen Wing zu gründen. Das auf Ihrer Page kund zu tun, mit dem verbündet zu sein. Es zwingt den Wing auch keiner nen Krieg der Hauptalli mit einer anderen Alli anzunehmen, usw.

Die wirkliche Neuerung wäre, das ein Verwalter der Hauptalli auch den Wing verwalten kann, ohne dazu aus der Hauptalli in den Wing wechseln zu müssen. Das fände ich echt gut.

Hatte in mehreren früheren Runden mal das Problem als wir nen Wing gegründet haben. Gab damals zum Glück jemand der sich immer wieder bereit erklärt hat Leader vom Wing zu sein.

Themenstarter
maxhead

AW: Allianz Wing/Idee

Beitrag von maxhead »

Das soll nicht alt werden sondern Neu ;)
Gesperrt