Anzeige Gebäudeeigenschaften

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Jim Knopf

Anzeige Gebäudeeigenschaften

Beitrag von Jim Knopf »

Wenn ich momentan im Technik- oder Gebäudebereich auf ein Gebäude klicke erscheint ein Popup mit den Eigenschaften des aktuellen Gebäudes und Kosten und Faktoren der nächsten Stufe.

Wenn ich jetzt wissen möchte was kostet es mich von Stufe 9 zu 13 muss ich mühsam rechnen.

Mein Vorschlag:
Klick ich in der Tabelle unten auf Gebäude Stufe 10 erscheinen im selben Popup nicht "Kosten für die nächste Stufe" sondern die "Kosten für Stufe xx".
Hier muss ich lediglich zusammenaddieren und sehe auch gleich die Infrapunkte der gewünschten Stufe.
Sicher etwas Programmierarbeit aber doch hilfreich.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Anzeige Gebäudeeigenschaften

Beitrag von Rabillo »

Sowas in der Art ist schon geplant.
Bild

Themenstarter
Jim Knopf

AW: Anzeige Gebäudeeigenschaften

Beitrag von Jim Knopf »

Dankeschön, bin gespannt was kommt :)
Gesperrt