gesamtansicht der galaxie

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
steve

gesamtansicht der galaxie

Beitrag von steve »

hullu :o

ich wäre ja dafür wenn man die gala öffnet und im system xy ist, und man dann die gesamt gala übersicht öffnet (die schöne mit den vielen weissen udn blauen punkten damit man weiss wo planis sitzen) das dort zB in pink markiert ist welches system derzeit aktiv ist im browser..

also ich habe zB nen planeten in 4/4 einen in 30/30 usw usw
wenn ich nun in der gala auf 4/4 bin und öffne das fenster, hab ich das dort sofort sichtbar wo ich gerade bin..
ich denke gerade für noobs wäre es von vorteil wenn sie direkt sehen könnten wo sie sind und wo sie hin wollen :o

ich hoffe man versteht was ich meine lol lol lol

Themenstarter
BorisK

AW: gesamtansicht der galaxie

Beitrag von BorisK »

[x] Dafür!
Gesperrt