Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Magus

Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Beitrag von Magus »

Hallo,

es wäre schön, wenn man den Phobos eine geringe Ladekapazität geben könnte, um etwas Tritium mittransportieren zu können. Da die Phobos ja nur wenig Tritium verbrauchen, reicht eine Ladekapazität von 1.000 Einheiten oder in etwa der Menge aus.

Mfg

Themenstarter
steve

AW: Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Beitrag von steve »

wenn sie was laden sind sie aber nichmehr schnell :p

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Beitrag von brandBeschleuniger »

ich schließe mich magus meinung an und würde mich ebenfalls freuen wenn der laderaum bei den phobos wieder entfernt wird. von mir aus können die dann ruhig nen bischen langsamer werden, so als ausgleich :)

Themenstarter
Magus

AW: Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Beitrag von Magus »

Ach steve musste doch nur so eine Bemerkung hier reinsetzen ;)

Ne langsamer sollten sie nicht werden ...dann schick ich doch lieber das Tri mit Spiosonden hinterher^^

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Beitrag von brandBeschleuniger »

gut dann wär das ja geklärt D

Themenstarter
Zurul

AW: Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Beitrag von Zurul »

Fänd ich auch gut.
geht zwar mit Spiosonden, aber sinnvoller wäre es, wenn man gleich das Tri mitnehmen könnte. Muss ja nicht viel sein. 1000 pro Phobos reichen ja schon ;)

Themenstarter
UnserVater

AW: Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Beitrag von UnserVater »

Wozu braucht ihr das Tritium denn wenn ihr damit ne Kolo errichtet ? Man kann auch einen HRT mitschicken...

Themenstarter
Magus

AW: Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Beitrag von Magus »

Kann man auch ja ...es geht nur um die Bequemlichkeit ;)

Eine solche Änderung bedarf vermutlich nur die Anpassung eines Datenbankeintrags oder worin auch immer die Schiffswerte gespeichert sind. Daher der Vorschlag ....wenn das viel Arbeit machen würde, hätte ich es gar nicht erst vorgeschlagen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Phobos mit geringer Ladekapazität versehen

Beitrag von Rabillo »

Wunsch gewährt! ;)
Bild
Gesperrt