Expeditionen Statistik

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
RKO

Expeditionen Statistik

Beitrag von RKO »

Expeditionen sind ja seit einiger Zeit der absolute Trend geworden, weil man da teilweise schon sehr nette Sachen finden kann.
Es gibt ja auch mittlerweile schon eine Statistik für gefundene Rohstoffe und für gefundene Schiffe.

Was ich jetzt als Vorschlag hätte, wäre so wie bei der Kampfstatistik, so ein Punkt, wo folgendes steht: (jetzt mal mit willkürlichen Zahlen, zur veranschaulichung)

Geflogene Expeditionen: 50
Wurmloch: 5
Piraten: 7
Rohstoffe: 18
Schiffe: 16
Nichts: 4

Oder so ähnlich. Damit man hald über die Runde sehen kann, wieviele Expos man schon geflogen ist, wie oft man Rohstoffe oder Schiffe gefunden hat, wie oft man Rum gefunden hat, oder wie oft man in ein Wurmloch gefallen ist...Auch wie oft man leer ausging und das mit den Piraten oder so.

Ist jetzt nichts essentielles, aber dachte mir,wenn es möglich wäre, das irgendwie gut zu machen, und es nicht kompliziert ist, könnte man das doch unter INFO irgendwo reinpacken, beispielsweise unter die "Gefundene Rohstoffe".

Themenstarter
Magus

AW: Expeditionen Statistik

Beitrag von Magus »

Viel amüsanter fände ich, wenn man in der Spielerstatistik neben Gesamtpunkten und Kampfpunkten eine Statistik für gefundene Rumfässer anlegen würde ...denke das wäre einige Lacher Wert :-D ...dann würde man auch nen bissel sehen wie das eigene Glück gegenüber dem von Anderen steht xD

Themenstarter
breaker

AW: Expeditionen Statistik

Beitrag von breaker »

Magus hat geschrieben:Viel amüsanter fände ich, wenn man in der Spielerstatistik neben Gesamtpunkten und Kampfpunkten eine Statistik für gefundene Rumfässer anlegen würde ...denke das wäre einige Lacher Wert :-D ...dann würde man auch nen bissel sehen wie das eigene Glück gegenüber dem von Anderen steht xD
Die Idee ist nicht schlecht, da würde ich wohl als "Herr der Sternschnuppen" posen können :D
Gesperrt