HZ, Saven (Träger) usw.

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
breaker

HZ, Saven (Träger) usw.

Beitrag von breaker »

Dieses Problem quält mich schon seit letzter Runde:

Wenn zb. 3 Leute von uns die Fleet auf dem Träger haben und ich meine auf meinen HP stationieren will (oder saven) und jetzt auch im HZ (Raumschiffe)

Dort kann es vorkommen, das die Listen so lang sind, das ich zb. zum Ausführen der Aktion nach unten Scrollen muss, allerdings tauchen dann eventuelle Abfragen o.ä. so weit oben auf, das sie auf dem aktuellen Bildschirm garnicht mehr sichtbar sind.
Ich habe zur besseren Erklärung mal ein paar Screens gemacht und hoffe, das es halbwegs verstanden wird :D

Bild 1:
Das gewünschte Object befindet sich ganz unten in der Liste, ich klicke also auf Kaufen und nichts passiert.....ich klicke und klicke, aber nichts passiert (Bildmaterial siehe Anhang, Bild 01)


Dann scrolle ich nach oben und sehe jetzt erst, das dort etwas ist, was eine Eingabe erfordert (Bildmaterial siehe Anhang, Bild 02)

Ich kann mich an die letzte Runde erinnern, das es mich 4-5 mal fast die Fleet gekostet hat ;)
Gesperrt