Interner Handel

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Kakerlake

Interner Handel

Beitrag von Kakerlake »

Hallo ich hätte da mal ein vorschlag das mir persönlich und ich glaub auch anderen vergesslichen menschen weiter helfen würde ^^

Mein vorschlag wäre im Internen Handel eine Uhr ein zu bauen die anzeigt wann man wieder Handeln kann so ein countdown ( 24 std rückwärts ).

MFG

Luzi

Themenstarter
UnserVater

AW: Interner Handel

Beitrag von UnserVater »

also ich kann häufiger als einmal am tag handeln.

Themenstarter
commodore

AW: Interner Handel

Beitrag von commodore »

Die Funktion gibt es doch schon. Gleich neben dem Link zum internen Handel (im Handelszentrum) findest du die Schaltfläche *Handels-Logbuch*... Noch nie draufgeklickt? ;)

Themenstarter
Kakerlake

AW: Interner Handel

Beitrag von Kakerlake »

Hab ich nicht gesehen danke dan kann man hier schließen ^^
Gesperrt