Flottenbegrenzung

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Darius

Beitrag von Darius »

JOHNfromdaHOOD hat geschrieben:die gibts doch aber schon weit über ein jahr wenn ich mich recht erinnere... hätte ich glatt mal auf 3-5 jahre geschätzt, denn ab runde 7 (so würde ich meinen) wurde es eingeführt bzw. von der comptechnik abhängig gemacht :)
Dann habe ich was falsch verstanden^^

das ist mir bisher noch nicht aufgefallen^^ (und das soll was heißen^^ ich hatte schon auf Runde 7 mehr als 100 Aktionen mitunter gestartet^^)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Darius hat geschrieben:(und das soll was heißen^^ ich hatte schon auf Runde 7 mehr als 100 Aktionen mitunter gestartet^^)
Das entspräche mind. Computertechnik Stufe 33 und das halte ich bei den damaligen Kosten für eher unwahrscheinlich. :)

Die Begrenzung der Flottenaktionen gibt es mind. seit V0.50 (Runde 5/6), weiter reicht mein Blick gerade nicht zurück.

Wir werden die Begrenzung aber mal ein wenig lockern, indem wir Spionageaktionen nicht mehr mitzählen. Update mit der Änderung folgt am Wochenende.

Themenstarter
Schatten

Beitrag von Schatten »

Rabillo hat geschrieben:Das entspräche mind. Computertechnik Stufe 33 und das halte ich bei den damaligen Kosten für eher unwahrscheinlich. :)

Die Begrenzung der Flottenaktionen gibt es mind. seit V0.50 (Runde 5/6), weiter reicht mein Blick gerade nicht zurück.

Wir werden die Begrenzung aber mal ein wenig lockern, indem wir Spionageaktionen nicht mehr mitzählen. Update mit der Änderung folgt am Wochenende.
Gibt es auf jeden Fall schon deutlich länger als erst ab Runde 5. Ich kenne es gar nicht anders und wenn ich mich recht erinnere, war meine erste Runde Runde 2 (habe jetzt aber über 10 Runden pausiert).

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Rabillo hat geschrieben:Das entspräche mind. Computertechnik Stufe 33 und das halte ich bei den damaligen Kosten für eher unwahrscheinlich. :)

Die Begrenzung der Flottenaktionen gibt es mind. seit V0.50 (Runde 5/6), weiter reicht mein Blick gerade nicht zurück.

Wir werden die Begrenzung aber mal ein wenig lockern, indem wir Spionageaktionen nicht mehr mitzählen. Update mit der Änderung folgt am Wochenende.
Super :)

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

danke rabillo das ist doch mal ne schöne sache.
Gesperrt