3 zusätliche Info

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Grossmeister

3 zusätliche Info

Beitrag von Grossmeister »

Spionage
- Anzahl der selbst gemachten Spionageberichte einbringen
- Anzahl der bekommenen Spionageberichte
- wenn man will, noch die nicht erfolgreichen Spionageberichte, aber das fänd ich eher überflüssig

Tritiumverbrauch
- also die Flottenverlegungskosten... denn da kann man mal vergleichen, was eine große Flotte wirklich frisst

verlorene Punkte
- aktuell wird ja erfasst, was man selbst an Trümmerfeldern gesammelt hat.... aber wo ist der Fakt, was man da selbst verloren hat... also an Raks, Def und Schiffen (die verlorenen Ressourcen, die rumlagen, werden ja auch gezählt)

Themenstarter
Grossmeister

Verbrauchtes Tritium

Beitrag von Grossmeister »

Will ganz gern nochmal kurz anmerken.... ich würde gerne bei den "Info" eine Anzeige haben wollen, wo das verbrauchte Tritium aufsummiert wird. Mich würde mal interessieren, was ein Fleeter für sein Saven ingesamt verballert gegenüber einem Miner..... das werden ja sicher hunderte Millionen sein!
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Das Thema hatten wir schonmal, deshalb die Zusammenlegung.

Grundsätzlich stehe ich dem Vorschlag positiv gegenüber, die Umsetzung ist allerdings eine Frage der Zeit.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, was ich so an Tri verbrate, da wird mir bestimmt furchtbar schlecht, aber witzig wären die Infos schon :)

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

Gefundene Rumfässer insgesamt wäre auch witzig :D

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Ich habe schon seit Wochen keine mehr gefunden

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

man musses ja nicht auf alles ausweiten, aber das mit dem trit oder den verlorenen ress durch zerstörung find ich witzig

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Das mit den Verlusten ist doch schon drin: "Info" => "Verlorene Rohstoffe "

Themenstarter
Karl Egal

Beitrag von Karl Egal »

nee, das sind die res die dir geklaut wurden, nicht die res die die schiffe oder raks oder deff wert waren.
Gesperrt