Relics

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

und man muss nackt sein!?

:p

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Also ich finde den Vorschlag auf einer einen Seite zwar interessant, aber auf der anderen Seite nicht so passend, da damit noch mehr Glück ins Spiel kommt. Das ist ja jetzt schon ein Punkt bei den Expeditionen, der mich stört. Es gibt Spieler, die wurden noch nie vom Piraten oder Wurmloch betroffen und es gibt Spieler, denen das relativ häufig passiert ( und ja, beide haben 4k Sonden mitgeschickt^^) . Das würde mit den "Relics" ja noch viel krasser werden...

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

Oder man kann einen Gegenstand finden mit dem man automatisch auf Platz 1 kommt, denn langsam kommt man ja nur noch in die vorderen Raenge um so weniger Zeit man mit Gwars verbringt. :)

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

naja komm, übertreib's mal nicht
ihr habt gut reden in den Top20... die die aber jetzt anfangen sehen kein Land mehr
insofern finde ich die Änderungen, zugunsten der Neulinge, gut

Themenstarter
UnserVater

Beitrag von UnserVater »

Mir ist aber auch kein Spiel bekannt bei dem man nach der Haelfte der Runde noch anfangen kann und aussichten auf den Rundensieg hat :)
Bisschen was tun muss man auch... bin aber natuerlich nicht generell gegen eine solche Aenderung aber es sollte etwas ueberlegter vor sich gehen als bei den letzten Aenderungen.

Themenstarter
sgeler

Beitrag von sgeler »

relikte find ich gut, dafür sollte aber die möglichkeit schiffe zu finden bei den expeditionen abgeschafft werden. man könnte dann auch mal als relikt ein aurora finden, den aber dann nicht mit expeditionen verhundertfachen. forschen sollte sich lohnen, allein schon um dann eventuell gewinne mit verkäufen zu haben. finde diese schiffsfinderei als größtes problem derzeit am spielsystem.
als relikte find ich neben einzelnen schiffen diese zeitlich begrenzten wirkungen ganz gut zb erhöhte kampfkraft für eine schiffsklasse.
Gesperrt