Interner Handel- Countdown

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
AmADeUS

Interner Handel- Countdown

Beitrag von AmADeUS »

Hallöchen
hatte mir überlegt, dass es doch schöner für die Planung wäre, wenn man im HZ einen Countdown hätte, an dem man ablesen kann, wann das nächste Mal die volle Handelsmenge wieder getauscht werden kann
also so in die Richtung Sicherheitsabfragen- Countdown

was haltet ihr davon?

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Sowas habe ich auch schon ziemlich oft benötigt, da ich scheinbar jeden Tag nur ca. 10 Mio Ress tauschen kann und irgendwann nichts mehr geht, mit einem Counter könnte man das ganze besser Koordinieren, bzw. gleich alles wieder zur richtigen Zeit saven, ohne direkt wieder zig Mio Tri zu verballern .

Themenstarter
Falkenauge

Beitrag von Falkenauge »

Glaube die Frage kam schon mal , da wurde auf das Handelslogbuch hingewiesen. Dort sieht man ja wann man zuletzt getauscht hat und dann 24 h später kann man die selbe Menge wieder tauschen.


Verbessert mich falls ich da etwas falsch verstanden habe ;)

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

Falkenauge hat geschrieben:Glaube die Frage kam schon mal , da wurde auf das Handelslogbuch hingewiesen. Dort sieht man ja wann man zuletzt getauscht hat und dann 24 h später kann man die selbe Menge wieder tauschen.


Verbessert mich falls ich da etwas falsch verstanden habe ;)

hm ok
danke
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Im Handelszentrum den aktuellen Frame neuladen, bzw. den Browsercache löschen.
handel-countdown.jpg
Der Countdown erscheint, sobald das Tauschkontingent aufgebraucht ist ("Du kannst noch 0 Einheiten tauschen.").
Gesperrt