Handelskurse übertragen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
breaker

Handelskurse übertragen

Beitrag von breaker »

Ich habe mir gerade auf allen Planis die Handelslager gebaut und finde es etwas mühsam, die Kurse auf jeden Planeten einzelnd zu übertragen, wäre es nicht eine gute Möglichkeit, die Kurse per Button auf alle vorhandenen Lager automatisch zu übertragen?

Das ganze sollte natürlich nur als Option dienen, welche man nutzen kann, wenn man es braucht ;)
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Das gibt es doch. Schau mal ins HZ ganz unten, da kannste alle Kurse übertragen. Einzeln für jede Kolo oder auch auf alle Handelslager.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Oh, tatsächlich :)
Danke für den Hinweis, erspart mir eine Menge Arbeit :)
Gesperrt