Info Bunkerplatz

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Rizzo

Info Bunkerplatz

Beitrag von Rizzo »

Könnte man nicht unter Info -> Raumschiffe eine zusätzliche Zeile einfügen, aus der heraus zu lesen ist, wieviele Schiffe ( je Typ ) noch in dem jeweilgen Bunker hinein passen würde. Würde ( mir ) eine Menge "Kuckarbeit" ersparen.
Könnte auch was für GWars+ Spieler sein.

MfG

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Sowas in der Richtung brauche ich jeden 2-3. Tag :D
Ständig die Solis, Hyps und Raps aufteilen und jedes mal fehlt auf Plani XY einer oder es ist einer zu viel, das hält nur auf :>

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Fänd ich auch ne gute Sache, hat mich schon häufig geärgert.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ok, wird umgesetzt.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Juhuu :)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Und fertig ... auf der Seite Info-Raumschiffe den aktuellen Frame neuladen oder Browsercache leeren.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Wow..cool :D

Danke :D
Gesperrt