Seite 1 von 1

Info Bunkerplatz

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 17:17
von Rizzo
Könnte man nicht unter Info -> Raumschiffe eine zusätzliche Zeile einfügen, aus der heraus zu lesen ist, wieviele Schiffe ( je Typ ) noch in dem jeweilgen Bunker hinein passen würde. Würde ( mir ) eine Menge "Kuckarbeit" ersparen.
Könnte auch was für GWars+ Spieler sein.

MfG

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 17:59
von breaker
Sowas in der Richtung brauche ich jeden 2-3. Tag :D
Ständig die Solis, Hyps und Raps aufteilen und jedes mal fehlt auf Plani XY einer oder es ist einer zu viel, das hält nur auf :>

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 19:32
von Zurul
Fänd ich auch ne gute Sache, hat mich schon häufig geärgert.

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 21:00
von Rabillo
Ok, wird umgesetzt.

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 21:15
von breaker
Juhuu :)

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 21:22
von Rabillo
Und fertig ... auf der Seite Info-Raumschiffe den aktuellen Frame neuladen oder Browsercache leeren.

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 21:39
von breaker
Wow..cool :D

Danke :D