Trägerschiff - Forschungen

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Meaculpa

Trägerschiff - Forschungen

Beitrag von Meaculpa »

Bestände die Möglichkeit mit einzublenden, wenn ein Allianzmitglied etwas für den Träger forscht, die forschende Stufe hinter der jetzigen darzustellen ?

Als Beispiel

Waffentechnik :

A: Stufe 20
B: Stufe 20
C: Stufe 20
D: Stufe 20 (21)
.......

Da könnte man sich ersparen immer nachzufragen, wann man es endlich am laufen hat :>

Themenstarter
BoB DeR BaeR

Beitrag von BoB DeR BaeR »

das wäre in der tat praktisch

Themenstarter
Grossmeister

Beitrag von Grossmeister »

Ich würde dem noch gern hinzufügen..... bei Allianzen mit mehr als 6 Mitgliedern, werden natürlich nur die besten 6 eingeblendet.... aber ich würde es gut finden, wenn man den Rest auch einblenden könnte, oder wenigstens noch die 2 nächsten. Die beiden nächsten, sind nämlich oft die Reserve für Ausfälle und beim gezielten Erforschen der nächsten Stufe, kann man diese ansprechen. Gerade weil öfter mehrere die selbe Stufe haben, aber nicht alle mit angezeigt werden.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Dürfte beides machbar sein; mal sehen, ob ich das noch fürs kommende Update (vermutlich am Wochenende) schaffe.

Themenstarter
Meaculpa

Beitrag von Meaculpa »

Wuhu, Firma dankt :>

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

mensch, der Adminboss Rabillo is ja mal wieder in Proggrammier- Laune ^^

dann würd ich gleich mal noch an meine "Sammeltransport-Rückruf-Geschichte" erinnern wollen... ;)

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

In der Tat, wäre eine Sinnvoll Erweiterung :)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Das Update war im Hintergrund möglich, bitte Browsercache leeren oder auf der Forschungsseite des Trägers einfach den aktuellen Frame neuladen.

Die aktuell laufende Forschung wird in Klammern () vor der vorhandenen Stufe angezeigt. Es handelt sich dabei um die Forschungsstufe, die tatsächlich gerade aktiv läuft und nicht irgendwo in der Forschungsschleife wartet.

Ausserdem werden bis zu 4 weitere Mitglieder mit ihren Forschungsstufen aufgelistet.

Themenstarter
Meaculpa

Beitrag von Meaculpa »

Perfekt, so hab ich mir das vorgestellt, danke.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Bitte sehr.

In der Spalte "Aktuelle Stufe (Ø x Mitglieder)" wird jetzt zusätzlich noch angezeigt, wieviele Einzelstufen bis zum nächsthöheren Durchschnitt notwendig sind, z.B. "(+3 Stufen für Ø 21)".
Gesperrt