Sammelbutton für Verteidigung

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
general firstman

Sammelbutton für Verteidigung

Beitrag von general firstman »

Wäre es möglich,
einen Button für die Min WA bei der Verteidigung für alle Kanonen zu erstellen?
Man kann zwar jetzt die fehlenden Kanonen über den Button nachbauen, aber man muß jede Kanone
einzeln anklicken. Das sind pro Plani 11 klicks.

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

das Thema hatten wir schon vor ein paar Monaten- ist wohl genauso wie der Sammeltransport- Rückruf im Sande verlaufen...

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Daran habe ich auch gedacht, als ich meine Def aufgebaut habe...15 x 11 Klicks, wobei man ja nie das volle Programm auf einmal bauen kann ;)

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

11 Klicks pro Plani ? Oh Gott... das wird einen bestimmt überfordern in einer Runde, die mehrere Monate läuft...
Das ist ne Sache, die macht man einmal in der Runde und dann nie mehr. Da könnt ihr ruhig auch mal mehr klicken^^

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

naja, an sich macht man es ja öfter, da sich ja die Wiederaufbaumenge kontinuierlich steigert... also mich hat's auch schon genervt...

Themenstarter
general firstman

Beitrag von general firstman »

me hat geschrieben:naja, an sich macht man es ja öfter, da sich ja die Wiederaufbaumenge kontinuierlich steigert... also mich hat's auch schon genervt...
Das meinte ich damit.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

general firstman hat geschrieben:Wäre es möglich,
einen Button für die Min WA bei der Verteidigung für alle Kanonen zu erstellen?
Man kann zwar jetzt die fehlenden Kanonen über den Button nachbauen, aber man muß jede Kanone
einzeln anklicken. Das sind pro Plani 11 klicks.
Die Funktion ist ab sofort für GWarsPlus-User verfügbar: in der Fußzeile erscheint der Link "Min. WA: alle".

Zum Aktivieren bitte Cache leeren, bzw. den Frame auf der Seite "Einheiten-Verteidigung" neu laden.

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

cool, man
Gesperrt