wilde runde

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Karl Egal

wilde runde

Beitrag von Karl Egal »

ok, wer seine fleet kontrolliert schrotten will soll das tun. wie wäre es mit 24 stunden zeit dafür und dann 2 tage wie früher wo alles erlaubt ist ?
also keine seuche, savemode und angriffsbeschränkungen ?
damit man auch mal spass hat....

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Spaß ist nun mal relativ. Ich finde die Wilde Runde so gut, wie sie zur Zeit ist. Früher gabs da nur ne menge Streit und Frust...
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Wir werden es beim nächsten Flottenschrotten mal versuchen: die ersten Tage, wie gewohnt, nur über Kriegserklärung, danach ohne Einschränkungen.
Gesperrt