Bauzeiten

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.

Themenstarter
Karl Egal

Beitrag von Karl Egal »

du weisst doch : fleeter stören den frieden und sind unerwünscht...

Themenstarter
JusTSmile

Beitrag von JusTSmile »

Karl Egal hat geschrieben:du weisst doch : fleeter stören den frieden und sind unerwünscht...
äähhhmmm... Kriegsspiel? ^^

Themenstarter
Slou

Beitrag von Slou »

was wäre wenn man sagt: x Einheiten bauen
logisch das es auch eine zeit braucht um alle Einheiten fertig zu stellen
und erst wenn alle Einheiten fertig gestellt sind
tauchen sie auf
Serverentlastung Pur

Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

Slou hat geschrieben:was wäre wenn man sagt: x Einheiten bauen
logisch das es auch eine zeit braucht um alle Einheiten fertig zu stellen
und erst wenn alle Einheiten fertig gestellt sind
tauchen sie auf
Serverentlastung Pur
was ist Serverentlastung? :D

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »


Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

brandBeschleuniger hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Serverlastverteilung
danke brandy :)

Themenstarter
JusTSmile

Beitrag von JusTSmile »

Slou hat geschrieben:was wäre wenn man sagt: x Einheiten bauen
logisch das es auch eine zeit braucht um alle Einheiten fertig zu stellen
und erst wenn alle Einheiten fertig gestellt sind
tauchen sie auf
Serverentlastung Pur

Dann haben wir ja wieder das prioblem das es viel zu einfach ist zu prodden^^ wo belibt da das risiko :D dann kannst sie auch gelcih in den bunker prodden lassen :-P



So ganz nebenbei lieber Support :D ich warte ja immernoch auf eine stellugnahme zu meiner idee mit dem 10er Pack =) ja, nein, doch vielleicht? :D
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

JusTSmile hat geschrieben: So ganz nebenbei lieber Support :D ich warte ja immernoch auf eine stellugnahme zu meiner idee mit dem 10er Pack =) ja, nein, doch vielleicht? :D
Die Idee ist grundsätzlich ganz gut, wir hatten über sowas auch schon nachgedacht. Allerdings wird nicht einfach nur alles plötzlich im 10-er Pack produziert werden. Da gibt es noch einiges zu bedenken. Es könnte jedenfalls sein, dass irgendwann etwas in der Richtung kommt ... vielleicht nicht für alle Einheiten, vielleicht nur in Verbindung mit neuen Gebäuden und/oder Forschungen, vielleicht, vielleicht - mal sehen.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

ist genauso wie mit den allianzkriegen. angekündigt, aber kommt nich^^
Gesperrt