Umfragen ausblenden

Hier landen umgesetzte Ideen/Vorschläge.
Gesperrt

Themenstarter
Joshua

Umfragen ausblenden

Beitrag von Joshua »

Hallo,
abgelaufene Umfragen nerven in der Übersicht unter Diplomatie. Auch der Menupunkt "Deine Allianz" verändert sich in der Regel nicht sonderlich viel und oft.

Schön wäre ein Knopf, mit dem sich der jeweilige Kasten "einklappen" ließe, und damit nur noch der Balken sichtbar ist.
Wäre bestimmt auch an anderen Stellen für eine bessere Übersicht hilfreich. Vielleicht lässt sich das ja sogar standardmäßig eincoden, wäre am besten.
Müsste natürlich standardmäßig ausgeklappt sein, aber wem sag ich das...
Gruß
Joshua
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Umfragen ausblenden

Beitrag von Rabillo »

Wird umgesetzt.
Gesperrt