Sammeltransport- Rückruf

Wenn Ihr Probleme mit unserem Forum, Wiki, Chat oder Teamspeak habt oder euer Browser nicht das tut, was er soll - immer hier rein! :)

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

und die Antwort eines Admins lässt immernoch auf sich warten...

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Hab doch mal etwas Geduld - nur weil die Admins hier nicht antworten, heißt es ja nicht, dass sie nicht drüber nachdenken...

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Als ich letztens dasaß, Sammeltransport gestartet hatte und merkte, dass es an der Tür klingelt und Zeit für RL ist, hätte ich mir sehr gewünscht, dass es eine Rückrufoption für Sammeltransporte gibt.
Aber geraidet worden bin ich danach zum Glück nicht ;) .
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

... auch bei uns ist Pfingsten, Ferienzeit etc. und da kann´s schon mal etwas dauern, bis jemand antwortet. Davon abgesehen ist das sicher kein "Problem" von oberster Priorität. Also habt bitte etwas Geduld. Der Wunsch ist angekommen und wird zu gegebener Zeit behandelt werden.

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

dankeschön, das reicht mir doch schon... wollt halt nur wissen, ob einer von euch es gelesen hat...

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

bis jetzt hat es keinen interessiert, find ich echt schade... nicht 1 einzigen Kommentar eines Admins, außer der vom viper...

wie ist denn nun der Stand der Technik? hatte heute wieder das Problem, dass ich den Sammeltransport zurückrufen wollte

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Im post von g-viper stand doch alles....

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

ich dachte, nach 6 Tagen könnte nochmal ne Antwort kommen,
aber so gesehen, ja da stand alles drin

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Was erwartest du denn noch für eine Antwort ? Der Vorschlag ist angenommen und wird umgesetzt, falls Kapazitäten frei sind. Fertig.

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

ok, so hab ich den Beitrag nicht verstanden
aber danke, wenn dem so ist!
Antworten