Sammeltransport- Rückruf

Wenn Ihr Probleme mit unserem Forum, Wiki, Chat oder Teamspeak habt oder euer Browser nicht das tut, was er soll - immer hier rein! :)

Themenstarter
AmADeUS

Sammeltransport- Rückruf

Beitrag von AmADeUS »

ich wollte mal nachfragen, warum man Sammeltransporte nicht zurück rufen kann?

vielleicht solltet ihr darüber mal sprechen...

Themenstarter
Falkenauge

Beitrag von Falkenauge »

wüsste net wieso das wichtig wäre ...

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

wenn was dazwischen kommt und man keine 10 Minuten warten kann?

Themenstarter
Falkenauge

Beitrag von Falkenauge »

hm okay ist ein argument ...

denke dann macht es dooch mehr sinn drüber zu schrieben / daraufhinzuweisen

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

bisher hat's ja noch keinen gekümmert...

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

man könnte ja auch erst das Gehirn einschalten, bevor man klickt ;)
idiotensicher bekommt man das Spiel nie, aber wer will schon mit I****** spielen?

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

ein hoch auf sinnvolle Beiträge...
vielleicht gibt es auch Dinge, die erst nach dem "Klick" sich ergeben, wie es mir heute Nachmittag ging... und dann finde ich es blödsinn, dass man jede verdammte fleet zurückrufen kann, bis auf Sammeltransporte...
ist das so schwer zu verstehen?

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Da muss ich me mal zustimmen, ich habs zwar bisher auch noch nicht gebraucht, aber es ergibt für mich keinen Sinn, warum es nicht möglich sein soll, die Sammelaktion zurückzurufen und warum und wann man das in Anspruch nimmt, ist völlig nebensächlich.
Für mich eine nachvollziehbare Anmerkung und hoffe, dass das auch umgesetzt wird ;)

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

dankeschön ^^

Themenstarter
Bardock

Beitrag von Bardock »

ich stimm mal auch dazu^^ ich befand mich sogar mal in einer situation wo ich diese funktion mir gewünscht hätte^^
Antworten