Sammeltransport- Rückruf

Wenn Ihr Probleme mit unserem Forum, Wiki, Chat oder Teamspeak habt oder euer Browser nicht das tut, was er soll - immer hier rein! :)

Themenstarter
Falkenauge

Beitrag von Falkenauge »

@ zurul ?

nicht jeder hat die Geduld und manchmal auch nicht die Zeit/ Lust jeden Beitrag so ausführlich zu lesen und zu "interpretieren"

ich überfliege auch manchmal die antworten,
vllt war das hier auch der Fall und dann kann es auch dazu führen das man auf eine andere/bessere Antwort wartet.

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Also ich finde, man kann schon erwarten, dass man eine Antwort, die sich über 2 Sätze erstreckt lesen und auch verstehen kann, bevor man sich die Mühe macht und eine neue Antwort verfasst ;)

Aber vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir und ich interpretier in g-vipers Antwort etwas rein, was gar nicht dasteht :D
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Damit es auch alle kapieren: Der Wunsch ist angekommen und wird vermutlich irgenwann umgesetzt. Ob das nun im nächsten Monat oder zur nächsten Runde oder sonstwann sein wird, hängt von vielen Faktoren ab.

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

Falkenauge hat geschrieben:@ zurul ?

nicht jeder hat die Geduld und manchmal auch nicht die Zeit/ Lust jeden Beitrag so ausführlich zu lesen und zu "interpretieren"

ich überfliege auch manchmal die antworten,
vllt war das hier auch der Fall und dann kann es auch dazu führen das man auf eine andere/bessere Antwort wartet.

wenn ich etwas frage, MUSS ich mir wohl die zeit nehmen und die antworten richtig lesen..
sonst lass ich das fragen einfach :o

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

steve hat geschrieben:wenn ich etwas frage, MUSS ich mir wohl die zeit nehmen und die antworten richtig lesen..
sonst lass ich das fragen einfach :o

ich glaube die Betonung lag auf "interpretieren"

Themenstarter
Falkenauge

Beitrag von Falkenauge »

Jop das überfliegen war auf diejenigen bezogen , die das Thema nur verfolgen :D

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Jetzt könnte ich diesen Knopf auch gebrauchen, hab ein neuen Sammeltransport angelegt, damit schnell das Ress gesammelt werden kann, aber übersehen, das dort auch eine Kolo mit rein gekommen ist, die rund 20 Systeme weiter weg ist...jetzt brauchen die Transen mal eben 2,5h bis sie wieder zurück sind.

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

wie wärs dann auch mit einer funktion wo man angriffe zurückrufen kann? das wär toll

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

ehm oO

Themenstarter
Karl Egal

Beitrag von Karl Egal »

ja, vor allem die die auf einen zufliegen *GG
Antworten