Fehlerhafter Dauerauftrag für die Allianzkasse

Wenn Ihr Probleme mit unserem Forum, Wiki, Chat oder Teamspeak habt oder euer Browser nicht das tut, was er soll - immer hier rein! :)
Antworten

Themenstarter
Ang3l

Fehlerhafter Dauerauftrag für die Allianzkasse

Beitrag von Ang3l »

Hallo,

in unserer Allianz ist es Pflicht das tägl. Limit an Ressourcen in die Kasse, per Dauerauftrag, einzuzahlen.

Trete ich nun, bei aktiviertem Dauerauftrag, aus taktischen Gründen kurzzeitig aus der Allianz aus, wird der Dauerauftrag scheinbar nicht mit entfernt.
Es werden weiterhin Rohstoffe, von dem ausgewählten Planeten, abgezogen, diese tauchen jedoch nicht in der Allianzkasse auf.

Joine ich nun wieder der Allianz, lässt sich kein neuer Dauerauftrag einrichten.
Die Rohstoffe werden dennoch weiterhin abgezogen.

Wenn ich nun den selbigen Planeten auswähle, bei dem ich vor dem Austritt den Dauerauftrag eingerichtet habe, trägt er völlig falsche Koordinaten ein.
Bei mir hat er eingetragen 11:11:5 (Was kein Planet von mir ist), statt 11:-26:5.

Erst mehrmaliges löschen/anlegen reaktiviert den Dauerauftrag.
Die Frage ist nun, wo sind die Rohstoffe hin die mir in den letzten Tagen abgezogen wurden?

Habe den Support schon angeschrieben, erstelle hier aber nochmals ein Thema, da ein Allianzmitglied von uns den selben Fehler hat. Müsste also reproduzierbar sein.
Hoffentlich konnte ich euch damit helfen.

Viele Grüße,

Ang3l
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Ang3l hat geschrieben:Hallo,

in unserer Allianz ist es Pflicht das tägl. Limit an Ressourcen in die Kasse, per Dauerauftrag, einzuzahlen.

Trete ich nun, bei aktiviertem Dauerauftrag, aus taktischen Gründen kurzzeitig aus der Allianz aus, wird der Dauerauftrag scheinbar nicht mit entfernt.
Es werden weiterhin Rohstoffe, von dem ausgewählten Planeten, abgezogen, diese tauchen jedoch nicht in der Allianzkasse auf.
Das lässt sich nicht reproduzieren, der Dauerauftrag wird beim Austreten komplett gelöscht.
Ang3l hat geschrieben: Joine ich nun wieder der Allianz, lässt sich kein neuer Dauerauftrag einrichten.
Funktioniert hier ebenfalls einwandfrei.
Ang3l hat geschrieben: Die Rohstoffe werden dennoch weiterhin abgezogen.
Ja, vom neu erstellten Dauerauftrag.
Ang3l hat geschrieben:Wenn ich nun den selbigen Planeten auswähle, bei dem ich vor dem Austritt den Dauerauftrag eingerichtet habe, trägt er völlig falsche Koordinaten ein.
Bei mir hat er eingetragen 11:11:5 (Was kein Planet von mir ist), statt 11:-26:5.
Das ist nur ein Anzeigefehler. Die x-Koordinate (11) wird auch als y-Koordinate angezeigt (ebenfalls 11 statt -26). Wird die Seite neu aufgerufen, stimmt die Anzeige. Mehrmaliges Löschen/Anlegen ist nicht notwendig.
Ang3l hat geschrieben:Erst mehrmaliges löschen/anlegen reaktiviert den Dauerauftrag.
Die Frage ist nun, wo sind die Rohstoffe hin die mir in den letzten Tagen abgezogen wurden?
In meinen Testversuchen werden gar keine Rohstoffe abgezogen, da der Da gelöscht wird. So wie es sein soll.
Antworten