Fehlerhafter Dauerauftrag für die Allianzkasse
Verfasst: So 26. Jun 2011, 13:35
Hallo,
in unserer Allianz ist es Pflicht das tägl. Limit an Ressourcen in die Kasse, per Dauerauftrag, einzuzahlen.
Trete ich nun, bei aktiviertem Dauerauftrag, aus taktischen Gründen kurzzeitig aus der Allianz aus, wird der Dauerauftrag scheinbar nicht mit entfernt.
Es werden weiterhin Rohstoffe, von dem ausgewählten Planeten, abgezogen, diese tauchen jedoch nicht in der Allianzkasse auf.
Joine ich nun wieder der Allianz, lässt sich kein neuer Dauerauftrag einrichten.
Die Rohstoffe werden dennoch weiterhin abgezogen.
Wenn ich nun den selbigen Planeten auswähle, bei dem ich vor dem Austritt den Dauerauftrag eingerichtet habe, trägt er völlig falsche Koordinaten ein.
Bei mir hat er eingetragen 11:11:5 (Was kein Planet von mir ist), statt 11:-26:5.
Erst mehrmaliges löschen/anlegen reaktiviert den Dauerauftrag.
Die Frage ist nun, wo sind die Rohstoffe hin die mir in den letzten Tagen abgezogen wurden?
Habe den Support schon angeschrieben, erstelle hier aber nochmals ein Thema, da ein Allianzmitglied von uns den selben Fehler hat. Müsste also reproduzierbar sein.
Hoffentlich konnte ich euch damit helfen.
Viele Grüße,
Ang3l
in unserer Allianz ist es Pflicht das tägl. Limit an Ressourcen in die Kasse, per Dauerauftrag, einzuzahlen.
Trete ich nun, bei aktiviertem Dauerauftrag, aus taktischen Gründen kurzzeitig aus der Allianz aus, wird der Dauerauftrag scheinbar nicht mit entfernt.
Es werden weiterhin Rohstoffe, von dem ausgewählten Planeten, abgezogen, diese tauchen jedoch nicht in der Allianzkasse auf.
Joine ich nun wieder der Allianz, lässt sich kein neuer Dauerauftrag einrichten.
Die Rohstoffe werden dennoch weiterhin abgezogen.
Wenn ich nun den selbigen Planeten auswähle, bei dem ich vor dem Austritt den Dauerauftrag eingerichtet habe, trägt er völlig falsche Koordinaten ein.
Bei mir hat er eingetragen 11:11:5 (Was kein Planet von mir ist), statt 11:-26:5.
Erst mehrmaliges löschen/anlegen reaktiviert den Dauerauftrag.
Die Frage ist nun, wo sind die Rohstoffe hin die mir in den letzten Tagen abgezogen wurden?
Habe den Support schon angeschrieben, erstelle hier aber nochmals ein Thema, da ein Allianzmitglied von uns den selben Fehler hat. Müsste also reproduzierbar sein.
Hoffentlich konnte ich euch damit helfen.
Viele Grüße,
Ang3l