Account einloggen

Wenn Ihr Probleme mit unserem Forum, Wiki, Chat oder Teamspeak habt oder euer Browser nicht das tut, was er soll - immer hier rein! :)
Antworten

Themenstarter
ixim

Account einloggen

Beitrag von ixim »

ich kann mich nichtmehr in meinen account einloggen er sagt ich habe ihn nochnicht aktiviert doch jedesmal wenn ich in der email auf acc aktivieren klicke sagt er mir der account ist nicht vorhanden ?? bitte um ganz schnelle hilfe jede sec zählt vorallem jetzt im aufbau


mfg
ixim
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Schick mir bitte mal den kompletten Link per PM hier im Forum.

Bei mir kam da die Meldung "Herzlich willkommen bei GWars! Dein Account wurde freigeschaltet und Du kannst Dich nun auf http://www.gwars.de anmelden!", als ich auf den Aktivierungslink für Deinen Account geklickt habe?! Du kannst Dich also wieder einloggen.
Antworten